Samstag, 29. Juli 2017

Hallo, wie geht's?
In meinem Kreativzimmer türmen sich die Washitapes und eine richtige Idee hatte bislang nicht. Das wollte ich ändern. Ein paar Karten mit Washitape sind also entstanden...



Zum Schluß noch eine relaxte Ananas... :-)


Lieben Gruß,
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Deine Washi-Karten sind richtig richtig schön geworden ... gute Ideen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind wundervoll. Meine Washis fristen ein trostloses Dasein.

    AntwortenLöschen
  3. Gut geht's, vielen Dank, liebe Ulrike. Deine Karten sind sehr schön, besonders die Erste.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist ja eine schöner als die andere! Ich kann mich gar nicht entscheiden, schön auch, dass die Washis so einen tollen Platz gefunden haben.

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen