Dienstag, 28. März 2017

Es war einmal...
Vor 5 Jahren habe ich angefangen, Papier, Stanzen, Stempel und Schnickschnack zu sammeln. Mittlerweile ist daraus ein 25m² großes Bastelzimmer entstanden.
Und wenn ich im Zimmer stehe und mich umschaue, da sehe ich viele Dinge, die ich schon seit längerem "stiefmütterlich" behandelt habe. Damals habe ich mit Stampin'Up! angefangen. Bis heute sind noch viele schöne Dinge von verschiedenen Herstellern hinzu gekommen.
Ich gucke so in mein Stempelset-Regal und sehe ganz viele unbenutzte Stempel. So habe ich mir vorgenommen, hier mal wieder hinzugreifen:
Die ganzen wertvollen Stempel + Stanzen wollen doch verwendet werden! Hier nun die ersten Karten:

Das war es für heute, das nächste Mal kommen andere Schätzchen aus meinem Fundus an die Reihe... seid gespannt...!

Lieben Gruß
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen